Zu meiner Person

Joachim Senn

Durch meine dreijährige Ausbildung zum Dipl. Shiatsu-Praktiker und durch zahlreiche Ausbildungen im Sportbereich habe ich mich im Jahr 2009 als Shiatsu-Praktiker selbständig gemacht. Vor meiner Selbständigkeit, war ich in einem renommierten Fitnesscenter als sportlicher Leiter, sowie als Lehrbeauftragter bei Styria vitalis / Steirische Gesellschaft für Gesundheitsschutz - Land Steiermark, im Zuge des Lehrgangs „BewegungsmanagerIn für gesundheitsfördernde Sportarten”, Teilgebiet „Fitness- und Personal Coaching” tätig. Weiters habe ich zahlreiche Weiterbildungen absolviert: Dipl. Wellnesscoach - Fit im Job, Qi Gongmeister, Mentaltrainer und Nordic Walkingcoach.

Shiatsu ist für mich eine wunderbare Therapieform, welche uns in all dem Bestreben und all dem, was wir noch tun wollen, hilfreich begleiten kann.

Meine Stärken sind fundierte Ausbildung, Einfühlungsvermögen und Lebenserfahrung. Mein Ziel ist es, Menschen in ihrer Eigenverantwortung und Achtsamkeit für ihren Körper zu unterstützen.


  © Shiatsu-4you.at 2017 Impressum